Die Geschichte der Hymne

Gegründet hat sich unsere kleine Gruppe, als die Bedrohung durch den Drachen Mordremoth spürbarer wurde.

Im sonnigen Löwenstein setzen wir (ein Mesmer, ein Wächter und eine Waldläuferin) uns zusammen und überlegten, wie man der Bedrohung Herr werden könnte. Da wir alle viel gereist waren und einiges von der Welt gesehen hatten, beschlossen wir, andere Kämpfer um uns zu scharen und den Kampf aufzunehmen. Einige tapfere Kämpfer erwiesen sich als würdig und erhielten von uns, das Auge, der Stimme und die Beraterin, ihren Rang als Klauen und Melodien. Sie sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und stehen uns tatkräftig zur Seite.

Doch ohne euch, ihr tapferen Wogen, ist der Kampf aussichtslos.


Denn nur Gemeinsam bilden wir die Hymne der Wogen.

Das Auge

Das Auge ist (mit der Stimme) der oberste Rang in unserer Gilde. Ihr obliegt die Führung und Leitung der Gilde. Sie kümmert sich in erster Linie um das Forum, die Homepage, sowie sonstige Verwaltungsarbeiten und OutGametechnische Gildenexpansionen etc.. Anders wie die Stimme fungiert diese aber mehr im Hintergrund.

Bei Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gilde ist sie dennoch neben der Heimatmelodie und den Klauen der erste Ansprechpartner und stets um Schlichtung und Lösung bemüht.

Die Stimme

Die Stimme ist (mit dem Auge) der oberste Rang in unserer Gilde. Ihr obliegt die Führung und Leitung der Gilde, die Organisation von Gildenevents wie Treffen und Missionen. Sie kümmert sich um die InGametechnische Gildenexpansionen, sowie sonstige Verwaltungsarbeiten und hält die Gilde mit Neuigkeiten auf dem Laufenden. Anders wie das Auge fungiert diese aber mehr im Vordergrund.

Bei Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gilde ist sie neben der Heimatmelodie und den Klauen der erste Ansprechpartner und stets um Schlichtung und Lösung bemüht. Solltet ihr Lob, Kritik oder Anregungen haben, könnt ihr dies der Stimme mitteilen.

Obwohl die Stimme allen anderen Rängen übergeordnet ist, können die Melodien zusammen die Stimme überstimmen und Veto einlegen.

Die Klauen

Die beiden Klauen in unserer Gilde sind die direkten Stellvertreter der Stimme und stehen auch in der Hierachie direkt unter ihr.

Sie übernehmen die Aufgaben der Stimme, sollte diese nicht anwesend sein (Krank, Urlaub, Auszeit, etc.). Des Weiteren unterstützen sie die Stimme bei den oben genannten Aufgaben.

Natürlich helfen sie auch allen anderen Mitgliedern der Gilde in Fragen PvP,PvE, WvW, sowie in allen anderen Herzensangelegenheiten. Bei Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr euch auch an sie wenden.

Die Melodien

Die Melodien teilen sich in die Heimatmelodie, die Weltenmelodie und die Nebelmelodie.

Jede für sich hat eine eigene Aufgabe um die sie sich kümmert.

Zudem haben sie ein Vetorecht gegen die Stimme, s.o. und bilden zusammen das Gegengewicht zu dieser.

Die Weltenmelodie

Diese Melodie kümmert sich um die Erkundung der Welten und Ländereien Tyrias.

Sie führt die Hymne in düstere Verließe, mystische Fraktalwelten, in die Schlacht gegen die Diener der Altdrachen, aber auch an stille, sehenswerte oder abgelegene Orte. Sie hilft den Klauen beim Organisieren der PvE- Events oder nimmt selbst den Wanderstab - oder das Schwertheft - in die Hand.

Habt ihr euch verlaufen in der Welt, die Weltenmelodie findet euch wieder!

Die Dungeonmelodie / Instanzenmelodie

Diese Melodie kümmerst sich ausschließlich um die Dungeons und Fraktale und plant die Ausflüge in eben diese.

Die Nebelmelodie

Die Nebelmelodie kümmerst sich um die Belange in den Nebeln Tyrias, seien es Schlachtzüge gegen fremde Welten im WvW oder kleinere Scharmützel im PvP.

Mit strategischem Wissen und taktischem Vorgehen soll sie die Hymne zu einem glorreichem Sieg führen. Bei Fragen zum WvW und PvP könnte ihr euch also an sie wenden.

Derzeit ist diese Melodie noch nicht in unserer Gilde vertreten, da noch kein Interesse besteht am WvW-Geschehen teilzunehmen und keiner das Know-How dafür hat. Aber vielleicht findet sich ja ein mutiger Streiter, der diesen Part gerne übernehmen möchte und der Hymne der Wogen das WvW oder PvP näher bringen will. Wir sind für alles offen!

In diesem Sinne: „WE WANT YOU FOR HYMNE-DER-WOGEN-ARMY!“

Die Kriegsmelodie

Sie kümmert sich um das WvW in der Gilde und organisiert die Startegie und die Aufstellung der Truppen der Hymne der Wogen. Bei Fragen rund um das WvW könnt ihr euch an sie wenden!

Wenn es darum geht, Krieg gegen andere Server zu führen, ist sie ganz vorne im Getümmel mit dabei!

Derzeit ist diese Melodie noch nicht in unserer Gilde vertreten, da noch kein Interesse besteht am WvW-Geschehen teilzunehmen und keiner das Know-How dafür hat. Aber vielleicht findet sich ja ein mutiger Streiter, der diesen Part gerne übernehmen möchte und der Hymne der Wogen das WvW näher bringen will. Wir sind für alles offen!

In diesem Sinne: „WE WANT YOU FOR HYMNE-DER-WOGEN-ARMY!“

Die Heimatmelodie

Die Heimatmelodie kümmert sich um das Wohlergehen der Gilde.

Sie ist der erste Ansprechpartner für Kummer, Sorgen und Streit und für alle Anliegen zur Gildenhalle.

Sie wahrt den Frieden innerhalb der Gilde und stellt sicher, dass wir einen schönen Platz um ein warmes Feuer haben, an dem wir unsere Geschichten über alle erlebten Abenteuer und besiegten Monster erzählen können.

Egal was euch auf dem Herzen liegt, sie hat immer ein offenes Ohr und Herz für euch!


Die Wogen

Die Wogen nehmen den wichtigsten Part ein in unserer Gilde, obwohl sie im Grunde "nur" den Rang eines vollwertigen Gildenmitglieds haben.

Sie jedoch sind die Kraft, die unser Schiff über die See treibt. Alle Macht geht von Ihnen aus. Ihre Ideen und Vorschläge werden von dem Auge, der Stimme und den Klauen in die Tat umgesetzt. Zusammen können sie die Stimme und die Klauen überstimmen. Jede Woge ist eine Note in der Hymne der Wogen.

Sie sind die Gilde

Die Tropfen

Dies ist der Rang für die neusten Mitglieder in unserer Gilde.

Obwohl sie wenig Gildenrechte besitzen sind sie ähnlich wie die Wogen, ein wichtiger Bestandteil der Gilde.

Denn nur aus kleine Tropfen werden große Wogen die unser Schiff weit über die Weltmeere bis zum Ziel tragen werden.